Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.09.2018 16:03 Uhr

U17 verliert knapp gegen Halle – „Das haut uns nicht um“

Die U17 der Jungen Hanseaten verlor am Sonnabend unglücklich 0:1 gegen den Halleschen FC.

„Es ist sehr, sehr schade, wir haben das Spiel kontrolliert, aber die letzte Konsequenz und der Mut hat gefehlt“, ärgert sich Trainer Kevin Rodewald im Nachhinein. „Wir waren im Spielaufbau zu langsam und behäbig und vorne fehlte uns die Durchschlagskraft“, moniert der Übungsleiter und blickt zugleich schon wieder voraus: „Nichtsdestotrotz haut uns das nicht um, wir werden weiter fleißig sein. Die Jungs sind willig, es besser zu machen.“

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs der Kogge gibt's auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker