Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.09.2018 14:10 Uhr

U19 verteidigt gegen Aue die Tabellenführung

Die U19 der Jungen Hanseaten hat mit einem 4:2-Sieg gegen Erzgebirge Aue die Tabellenführung verteidigt.

Einen frühen Rückstand glich Thore Böhm noch vor der Pause aus, ehe Michel Ulrich mit einem Doppelpack und Eric Martin im zweiten Durchgang die Zeichen auf Sieg stellten. Das Tor der Gäste zum 4:2-Endstand war nur noch Ergebniskosmetik. „Es war nicht unbedingt ein gutes Spiel“, meint Trainer Vladimir Liutyi. „Aber wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, drei Punkte gewonnen und gesehen, an welchen Sachen wir noch arbeiten sollten“, resümiert der Übungsleiter.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.