Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.10.2018 14:59 Uhr

U19 weiter Ligaprimus: 3:1-Sieg gegen Neugersdorf

Die U19 der Jungen Hanseaten bleibt das Maß aller Dinge: Im neunten Spiel feierte das Team von Trainer Vladimir Liutyi den achten Sieg und ging auch gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf als Gewinner vom Platz (3:1).

Gegen defensiv orientierte Gäste riefen die A-Junioren zwar nicht ihre beste Saisonleistung ab, doch erzielten schon früh in der Partie durch Ulrich den wichtigen Führungstreffer. Im zweiten Durchgang sorgte Krüger für das 2:0, ehe Neugersdorf in der Schlussphase noch einmal herankam. Doch Scharf machte den Deckel auf die Partie und sorgte mit seinem Treffer für den 3:1-Endstand. „Vielleicht hätten wir unsere Chancen besser nutzen können, aber die Jungs haben es gut gemacht gegen einen tiefstehenden Gegner“, resümierte Liutyi zufrieden. Nach wie vor steht sein Team damit an der Tabellenspitze, dicht gefolgt von Chemnitz und Cottbus, die am Wochenende ebenfalls keine Federn ließen.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group