Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.09.2018 16:28 Uhr

U19 will gegen Aue die Tabellenspitze verteidigen

Seit dem vergangenen Spieltag ist die U19 der Jungen Hanseaten Spitzenreiter – nun will das Team von Trainer Vladimir Liutyi die Tabellenführung verteidigen. Die A-Junioren empfangen am Sonnabend (10:30 Uhr) Erzgebirge Aue.

Mit sechs Punkten aus drei Spielen haben die Veilchen einen vernünftigen Saisonstart hingelegt. „Aue hat ein gutes Team“, weiß auch Trainer Liutyi, der sich gegen die Sachsen aber viel lieber auf sein Team konzentriert: „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und wollen unsere Stärken auf dem Platz ausspielen. Selbstverständlich wollen wir die Tabellenführung verteidigen“, gibt er sich kämpferisch.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker