Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

28.09.2018 11:52 Uhr

U19 will starken Saisonstart auch gegen Viktoria Berlin bestätigen

Nach fünf Spielen grüßt die U19 von den Jungen Hanseaten mit 13 Punkten von der Tabellenspitze. Gegen Viktoria Berlin will das Team von Trainer Vladimir Liutyi an den starken Saisonstart anknüpfen.

„Der Saisonstart ist uns gelungen“, freut sich der Fußballlehrer. „Jetzt müssen wir unsere Leistung in den nächsten Spielen bestätigen“, betont Liutyi. „Das wird nicht einfach aufgrund einiger Verletzungen und Sperren“, weiß er aber. Dennoch wolle sein Team die Tabellenspitze verteidigen – auch am Sonntag (13:30 Uhr) bei Viktoria Berlin: „Wir denken immer nur von Spiel zu Spiel und konzentrieren uns nur auf den nächsten Gegner. Berlin hat ein gutes Team, aber wenn wir unsere starken Leistungen bestätigen, sollten wir auch dort punkten“, ist Liutyi sicher.

Weitere Informationen rund um den Hansa-Nachwuchs gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.