Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.11.2018 16:11 Uhr

U19 zeigt Reaktion: 2:0-Sieg gegen Babelsberg

Die U19 der Jungen Hanseaten hat am Wochenende eine positive Reaktion auf die zuvor erlittene erste Saisonniederlage gezeigt: Gegen Babelsberg fuhr das Team von Trainer Vladimir Liutyi einen souveränen 2:0-Sieg ein.

„Wir haben diszipliniert gespielt“, lobt der Übungsleiter seine Jungs. „Wir spüren aber von Spiel zu Spiel großen Widerstand unserer Gegner und müssen immer an unsere Leistungsgrenze gehen“, weiß er. Ian Kroh erzielte per Strafstoß den Führungstreffer, ein Eigentor sorgte für das entscheidende 2:0. „Defensiv haben wir nichts zugelassen, deswegen ist der Sieg verdient“, meint Liuyti. „Unter dem Strich stehen drei Chancen und kein Gegentor – damit bin ich zufrieden“, sagt er.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.