Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.09.2018 15:46 Uhr

U21 feiert 5:0-Kantersieg gegen Blau-Weiß Berlin

Was für ein Spiel unserer U21: Das Team von Trainer Axel Rietentiet gewann am Sonntag gegen Blau-Weiß Berlin klar und auch in der Höhe verdient mit 5:0.

„Es war ein tolles Fußballspiel, auch für den neutralen Zuschauer“, schwärmt Rietentiet. Johann Berger brachte die Hansa-Reserve nach einer halben Stunde sehenswert in Führung, ehe Nico Billep noch vor der Pause mit einem Traumtor für das 2:0 sorgte. „Danach sind wir deutlich sicherer geworden“, meint der Fußballehrer. „Zu Beginn des zweiten Durchgangs hat Blau-Weiß uns eingeschnürt, aber wir haben klug verteidigt“, lobt er seine Schützlinge für die gelungene Defensivarbeit. Nur eine Chance ließ die Kogge zu, doch Alexander Sebald parierte glänzend. Nach einem Konter traf Berger zum vorentscheidenden 3:0, bevor erneut Billep und schließlich Angelo Williams für den 5:0-Endstand sorgten. „Auch in der Höhe war das Ergebnis verdient, die Tore waren super rausgespielt“, ist Rietentiet glücklich.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.