Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.08.2018 17:37 Uhr

U21 gewinnt Heimspielauftakt: „Ein verdienter Sieg“

Die U21 der Jungen Hanseaten feierte am Wochenende einen klaren 3:0-Heimerfolg. Gegen den SV Altlüdersdorf trafen Krolikowski, Willms und Farr.

„In den ersten 20 Minuten hatten wir große Probleme mit dem Gegner“, ärgert sich Trainer Axel Rietentiet über den Beginn der Partie. „Wir waren nicht präsent und emotionslos – darüber müssen wir sprechen“, merkt der 49-Jährige an, der dann aber eine Reaktion seiner Mannschaft sehen sollte.

Wie aus dem Nichts erzielte Krolikowski nach einem schön herausgespielten Angriff die Führung. Noch vor der Pauser erhöhte Willms auf 2:0. Im zweiten Durchgang ließen die Jungen Hanseaten defensiv nichts zu und legten in Person von Farr noch einen Treffer nach, der den 3:0-Endstand bedeutete. „Insgesamt ein verdienter Sieg“, zieht Rietentiet schließlich ein positives Fazit.