Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2018 15:12 Uhr

U21 mit Punktgewinn in Malchow

Die U21 trennte sich am Freitagabend 1:1 vom Malchower SV. Trainer Axel Rietentiet zeigte sich angesichts des Punktgewinns zufrieden.

Seine Jungs gingen dabei früh durch ein Traumtor von Nico Billep in Führung (2.), doch nur sechs Zeigerumdrehungen später gelang Malchow der Ausgleich. „Danach ging es hin und her“, beschreibt Rietentiet den Spielverlauf, „aber wirklich nennenswerte Torchancen gab es nicht:“ Ein Tor sollte nicht mehr fallen, es blieb beim Unentschieden. „Am Ende können wir damit zufrieden sein“, resümiert der 49-jährige Trainer.  

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group