Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.10.2018 11:42 Uhr

U21 reist nach Charlottenburg: Mit Teamgeist zum Erfolg

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Strausberg (4:1) wartet der nächste Tabellennachbar auf unsere U21: Die Jungen Hanseaten reisen am Sonntag (14 Uhr) zum Charlottenburger FC Hertha 06.

„Wenn wir konzentriert zur Sache gehen, können wir was mitnehmen. Wir wollen punkten und in der Tabelle vor dem Gegner bleiben“, gibt Rietentiet die Marschroute vor. Der Trainer setzt dabei auf den Teamgeist: „Wir haben einige Ausfälle zu verzeichnen. Nun muss jeder einspringen und eine gute Leistung abrufen“, fordert er. Neben Jörg Hahnel ist auch Robin Krolikowski verletzt, zudem fallen Jonas Hurtig und Bill Willms mit Wadenproblemen aus. „Das Wir-Gefühl in der Mannschaft stimmt mich aber positiv“, blickt Rietentiet voraus.

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group