Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.03.2019 16:55 Uhr

U21 will gegen Malchow offene Rechnung begleichen

Am Sonnabend (14 Uhr) empfängt unsere U21 den Malchower SV im Volksstadion – und will das Ergebnis aus dem Hinspiel wettmachen. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zählt nichts als ein Sieg.

„Beim Blick auf die Tabelle glaubt jeder, dass wir Malchow mit link und 40 Fieber besiegen“, wechselt Axel Rietentiet die Perspektive und spricht aus Sicht eines Hansa-Fans. „Doch einfach wird es nicht“, fügt der Übungsleiter hinzu. Denn im Hinspiel kam sein Team nicht über ein Unentschieden hinaus und bescherte dem Tabellenletzten Malchow somit einen von bisher vier Ligapunkten. „Wir haben aus dem Hinspiel was gut zu machen. Damals haben wir nicht die Leistung gezeigt, die einen Sieg erlaubt hätte“, meint Rietentiet.

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker