Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

23.05.2022 09:42 Uhr

U23 feiert dritten Sieg in Folge

Vier Treffer bescherten unserer U23 am vergangenen Freitag den nächsten Sieg in der Oberliga. In der Partie gegen den MSV Pampow hieß es nach 90 Minuten 4:1 für die Rodewald-Elf.

Klare Angelegenheit im MV-Duell: Wieder einmal zeigten unsere Jungen Hanseaten am vergangenen Freitag, was in ihnen steckt. Im Spiel gegen Pampow brachte Mike Bachmann die U23 nach 28 Minuten in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Top-Torschütze Nick Stepantsev auf 2:0 (41.). Auch nach der Pause blieb die Mannschaft von Trainer Kevin Rodewald das spielbestimmende Team. So war es erneut Nick Stepantsev, der mit seinem zweiten Treffer in der 52. Minute für die Vorentscheidung sorgte. Zwischenzeitlich kam der MSV noch einmal ran und traf durch Ex-Hansaprofi Marcel von Walsleben-Schied zum Anschluss (64.). Jedoch machte Mike Bachmann in der 75. Minute ebenfalls mit seinem zweiten Tor den Deckel drauf und erzielte den 4:1-Endstand für unsere U23. Mit dem deutlichen Sieg in Pampow kommen die Jungen Hanseaten auf eine furiose Bilanz von 18 Toren in den vergangenen drei Partien. So kann es gerne weitergehen!