Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.07.2020 12:01 Uhr

Vertragsverlängerung! Axel Rietentiet setzt bei der U21 weiterhin die Segel

Gute Neuigkeiten: Axel Rietentiet hat seinen Vertrag bei den Jungen Hanseaten verlängert und steht auch in den kommenden beiden Spielzeiten an der Seitenlinie unserer U21!

NLZ-Leiter Stefan Beinlich: "Wir freuen uns sehr, dass 'Riete' weiterhin an Bord bleibt. Er lebt den Verein und hat in den vergangenen zwei Jahren gezeigt, dass er Talente sportlich und menschlich fördert. Die Entwicklung in den zurückliegenden Spielzeiten war hervorragend, was der tolle dritte Tabellenplatz in der abgelaufenen Saison untermauert hat."

U21-Trainer Axel Rietentiet: "Es macht mir unheimlich viel Spaß, mit der Mannschaft zu arbeiten. Wir möchten den eingeschlagenen Weg weitergehen, junge Spieler weiterentwickeln und sie an die erste Mannschaft heranführen, um die gute Verbindung zum Profi-Team weiter auszubauen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im gesamten NLZ-Team."

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker