Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.07.2020 16:22 Uhr

Von Schwerin nach Rostock: Tobias Sieg wird neuer U17-Trainer!

Willkommen an Bord! Tobias Sieg, der zuletzt beim FC Mecklenburg Schwerin tätig war, wird neuer U17-Trainer unserer Jungen Hanseaten. Damit folgt 39-Jährige auf Kevin Rodewald, der zum Sportlichen Leiter aufgestiegen ist.

NLZ-Leiter Stefan Beinlich: „Mit Tobias Sieg kommt ein Trainer aus der Region zu uns, der hervorragende Kenntnisse in der Altersklasse besitzt und den eingeschlagenen Weg weiter vorantreiben wird.“

Tobias Sieg: „Ich freue mich sehr, dass ich beim F.C. Hansa Trainer sein darf. Außerdem freue ich mich auf die anstehenden Aufgaben und ich hoffe natürlich, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen.“

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker