Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.04.2018 16:46 Uhr

Winterliche Ostercamps in der F.C. Hansa-Fußballschule /Neue Camp-Termine stehen schon

Zugegeben, das Wetter hätte etwas besser sein können. Aber zum Glück haben sich die Kids bei unseren diesmal ganz schön winterlichen Ostercamps von Schnee und Kälte überhaupt nicht stören lassen und hatten trotzdem ihren Spaß!

Mehr als 100 Jungen und Mädchen nutzen das Angebot unserer Fußballschule und ließen sich in den Feriencamps in Rostock, im Van der Valk Resort Linstow, in Warin oder in Altlüdersdorf (Brandenburg)  vier Tage lang von den Trainern unserer Fußballschule coachen und mit wertvollen Tipps und Tricks ausstatten. 

Neben den Trainingseinheiten konnten die Kids auch das DFB-Fußballabzeichen abgelegen und beim Champions-League-Turnier dann auch gleich mal alle neuerlernten Tricks ausprobieren. Und selbst als der Schnee die Sportanlagen am letzten Camptag unbespielbar machte, ging es weiter und  die Camps wurden kurzerhand einfach nach drinnen verlegt.

Ihr wollt auch mal weiß-blaue Ferien mit dem F.C. Hansa verleben? Dann sichert euch schon jetzt euren Platz für unsere Feriencamps im Sommer! Alle freien Termine und Infos zu den Camps findet ihr auf  www.fc-hansa-fussballschule.de.

Zurück

  • sunmakersunmaker