Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.03.2019 15:17 Uhr

Zwei Torfestivals: U11 startet erfolgreich in die Rückrunde

Seit Anfang März ist unsere U11 wieder in der Liga im Einsatz. Bereits zwei Partien standen auf dem Programm, beide Aufgaben lösten die Jungen Hanseaten bravourös und überzeugten mit einem Torfestival.

Zunächst gastierte der SV Blau Weiß Baabe in Rostock. Bei der eindeutigen Partie ging es nur in eine Richtung: Schon im ersten Durchgang hatte der Hansa-Nachwuchs klar die Oberhand, doch mit einer starken Leistung in Hälfte zwei schraubte die U11 das Ergebnis immer weiter in die Höhe. Unter dem Strich stand ein klarer 25:1-Erfolg (!), der auch in der Höhe verdient war und somit einen fabelhaften Rückrundenstart bedeutete.

Eìne Woche später wartete dann eine intensivere Partie auf die Jungs: Bei Regen und extremen Wind bekam es der Hansa-Nachwuchs mit dem TSV 1860 Stralsund zu tun. In den ersten 30 Minuten tat sich der Hansa-Nachwuchs schwer und erkämpfte sich zur Pause ein 2:2. Nach Wiederanpfiff jedoch drehten die Jungen Hanseaten auf, steigerten sich deutlich und nahmen das Spiel klar in die eigene Hand. Tolle Kombinationen fanden zunächst zwar nicht den Weg ins Tor, doch im weiteren Spielverlauf erarbeitete sich die U11 viele Chancen, die dann zu Treffern führten. Am Ende fuhren unsere Jungs mit einem 6:3-Sieg  und weiteren drei Punkten im Gepäck in Richtung Rostock.

Es spielten: Moritz, Oskar W., Lennart, Theo, Georg, Tom, Matti, Ole, Niklas, Oskar K., Pierre, Julien, Julius

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der Facebook-Seite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker