Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x
F.C. Hansa Rostock

Nachwuchsausschuss

Gemäß § 44 unserer Vereinssatzung nimmt der Nachwuchsausschuss die Interessen der jugendlichen Mitglieder im Verein wahr. Der Vorsitzende des Nachwuchsausschusses, der sog. "Jugendwart", ist vom Amateurvorstand zu allen Jugendfragen zu hören.

F.C. Hansa Rostock

Der Nachwuchsausschuss wurde in seiner aktuellen Zusammensetzung auf der Mitgliederversammlung am 26.11.2023 gewählt.

Der Nachwuchsausschuss des F.C. Hansa Rostock e.V.

Liebe Mitglieder,

wir verstehen uns in erster Linie als Interessenvertreter unserer Jungen Hanseaten. Unser Ziel ist es, zu einer optimalen Kommunikation zwischen Nachwuchsspielern, Eltern, Trainern, NLZ-Leitung und Vereinsvorstand beizutragen. Zudem möchten wir die Leitung unseres Nachwuchsleistungszentrums nach Kräften dabei unterstützen, unseren Nachwuchsspielern beste Rahmenbedingungen für ihre fußballerische Entwicklung zu bieten – schließlich wollen wir möglichst viele unserer Jungen Hanseaten irgendwann für den F.C. Hansa im Ostseestadion spielen sehen.

Gern nehmen wir eure Anregungen und konkrete Vorschläge zur Optimierung der Rahmenbedingungen für den Spiel- und Trainingsbetrieb auf und bringen diese bei der NLZ-Leitung und im Amateurvorstand ein.

Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik? Lasst es uns wissen! Gern könnt ihr uns persönlich ansprechen oder uns über unsere E-Mail-Adresse nachwuchsausschuss@fc-hansa.de kontaktieren.

Lukas Neumann
Lukas Neumann
Marita Natzke
Marita Natzke
Robin Raddatz
Robin Raddatz
Silvio Reichel
Silvio Reichel
Toni Brüggert
Toni Brüggert