Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Der Nachwuchsausschuss des F.C. Hansa Rostock e.V.

Gemäß § 44 unserer Vereinssatzung nimmt der Nachwuchsausschuss die Interessen der jugendlichen Mitglieder im Verein wahr. Der Vorsitzende des Nachwuchsausschusses, der sog. „Jugendwart“, ist vom Amateurvorstand zu allen Jugendfragen zu hören.

Der Nachwuchsausschuss wurde in seiner aktuellen Zusammensetzung auf der Mitgliederversammlung am 01.12.2019 gewählt. Zum Vorsitzenden und somit zum „Jugendwart“ des F.C. Hansa Rostock e.V. wurde einstimmig Lukas Neumann gewählt. Der Nachwuchsausschuss setzt sich zusammen aus:

Lukas Neumann:
Trainer und pädagogischer Mitarbeiter des Nachwuchsleistungszentrums

Justin Jadatz:
Trainer und Internatsleiter

Markus Sonntag:
Leiter der Fußballschule und der „Bagaluten-Bande“

André Specht:
Aus der Elternschaft der Nachwuchsspieler

Liebe Mitglieder,

wir verstehen uns in erster Linie als Interessenvertreter unserer „Jungen Hanseaten“. Unser Ziel ist es, zu einer optimalen Kommunikation zwischen Nachwuchsspielern, Eltern, Trainern, NLZ-Leitung und Vereinsvorstand beizutragen. Zudem möchten wir die Leitung unseres Nachwuchsleistungszentrums nach Kräften dabei unterstützen, unseren Nachwuchsspielern beste Rahmenbedingungen für ihre fußballerische Entwicklung zu bieten – schließlich wollen wir möglichst viele unserer „Jungen Hanseaten“ irgendwann für den F.C. Hansa im Ostseestadion spielen sehen.

Gern nehmen wir eure Anregungen und konkrete Vorschläge zur Optimierung der Rahmenbedingungen für den Spiel- und Trainingsbetrieb auf und bringen diese bei der NLZ-Leitung und im Amateurvorstand ein.

Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik? Lasst es uns wissen! Gern könnt ihr uns persönlich ansprechen oder uns über unsere E-Mail-Adresse nachwuchsausschuss@fc-hansa.de kontaktieren.

  • sunmakersunmaker