Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 23.08.2005 14:50 Uhr

    Flavio Pereira Faroni erhält Einjahresvertrag

    Flavio Pereira Faroni erhält Einjahresvertrag

    Mittelfeldspieler Flavio Pereira Faroni wechselt zum F.C. Hansa. Der 24-jährige Brasilianer erhält beim Rostocker Zweitligisten nach Erledigung letzter Formalitäten einen Einjahresvertrag mit einer einjährigen Option auf Vereinsseite. Der Wechsel von Faroni vom VfL Osnabrück zum F.C. Hansa erfolgt ablösefrei.  

    mehr

  • 23.08.2005 11:42 Uhr

    Miso Brecko „Hansa ist eine gute Truppe“

    Miso Brecko „Hansa ist eine gute Truppe“

    Nach nur einer Trainingseinheit im ersten Spiel das erste Tor – Hansas erster Slowene ist bei seinem neuen Klub gut angekommen. Für Miso Brecko hat sich der Wechsel nach Rostock schon jetzt gelohnt. Erstes Spiel beim DFB-Pokal in Villingen – erster Sieg und erstes Tor zum 5:2-Endstand. Besser kann man nicht starten. Erst recht, wenn man wie…

    mehr

  • 23.08.2005 10:54 Uhr

    Hansen „Ich bin einfach geil auf die Kugel.“

    Hansen „Ich bin einfach geil auf die Kugel.“

    Wer oft im Ostseestadion als Spaziergänger zu Gast oder dort ein aufmerksamer Beobachter ist, der hatte es vielleicht schon gemerkt. Kevin Hansen (25) trainierte im Sportforum und im Wald am Rande des Stadiongeländes seit einigen Wochen und mit großer Geduld für ein sportliches Comeback. Der gebürtige Hamburger und langjährige Hansa-Profi…

    mehr

  • 23.08.2005 09:06 Uhr

    Hansa empfängt Eintracht Braunschweig

    Hansa empfängt Eintracht Braunschweig

    Mit Frank Pagelsdorf ist das Glück zum F.C. Hansa zurückgekehrt. Nach dem Fehlstart in die neue Zweitliga-Saison und der Trennung von Trainer Jörg Berger hat der neue, alte Hansa-Trainer unsere Mannschaft gleich bei seinem ersten Auftritt wieder in die Erfolgsspur geführt. Nach dem zugegeben etwas mühsamen 5:2-Pokalerfolg nach Verlängerung…

    mehr

  • 23.08.2005 08:51 Uhr

    Pagelsdorf: „Ich schaue nur nach vorn“

    Pagelsdorf: „Ich schaue nur nach vorn“

    Acht Jahre und drei Monate nach seinem Abschied aus Rostock sitzt Frank Pagelsdorf am Freitag Abend erstmals wieder im Ostseestadion auf der Hansa-Bank. Der 47jährige Fußball-Lehrer will am Saisonziel, dem Wiederaufstieg in die Bundesliga, festhalten. Herr Pagelsdorf, keine 24 Stunden nachdem sich der F.C. Hansa von Jörg Berger getrennt hatte,…

    mehr

  • 23.08.2005 08:44 Uhr

    Gastportrait: Eintracht Braunschweig

    Gastportrait: Eintracht Braunschweig

    Michael Krüger ist ein erfahrener Fußball-Lehrer. Der 51-Jährige hat 14 Trainerstationen hinter sich. Nun arbeitet er bei Eintracht Braunschweig, und das sehr erfolgreich. Er führte den früheren Deutschen Meister in die 2. Bundesliga zurück. Und das sorgte für eine unglaubliche Euphorie in der niedersächsischen Stadt. „Man spürt jeden Tag…

    mehr

  • 22.08.2005 15:32 Uhr

    Ghanaer Agyemang absolviert Probetraining

    Stürmer Eric Agyemang (1,80 m, 78 kg) absolviert am Montag und Dienstag ein Probetraining beim F.C. Hansa Rostock. Der 25-jährige Ghanaer spielte in der vergangenen Saison beim Regionalligisten Kickers Emden.  

    mehr

  • sunmakersunmaker