Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 26.11.2005 11:38 Uhr

    Punktspiel in Ahlen abgesagt

    Die Sonntagsbegegnung des 14. Spieltages der 2. Bundesliga zwischen LR Ahlen und dem F.C. Hansa wurde auf Grund der lokalen Witterungsbedingungen und wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Ahlener Wersestadion abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

    mehr

  • 25.11.2005 16:19 Uhr

    René Rydlewicz wieder im Mannschaftstraining

    „Ich erwarte auf jeden Fall eine kämpferisch betonte Partie. Darauf müssen wir uns einstellen“, äußerte sich Trainer Frank Pagelsdorf auf der heutigen Pressekonferenz zum bevorstehenden Auswärtsspiel in Ahlen. Einstellen müssen sich die Hanseaten auch auf komplizierte Bodenverhältnisse im Ahlener Wersestadion, das keine Rasenheizung hat. „Deshalb…

    mehr

  • 25.11.2005 14:56 Uhr

    Jubiläumsspiel gegen Bayern München am 18. Januar

    Aus Anlass des 40. Vereinsgeburtstages wird der F.C. Hansa ein Jubiläumsspiel gegen den FC Bayern München austragen. Die Partie findet am 18. Januar um 18.30 Uhr im Ostseestadion statt. Karten für das Spiel gegen den Rekordmeister sind ab Montag, dem 28. November, im Fanshop des F.C. Hansa erhältlich. Ticketbestellungen werden auch telefonisch…

    mehr

  • 25.11.2005 09:47 Uhr

    Zahlen und Fakten der Mitglieder-versammlung

    Zahlen und Fakten der Mitglieder-versammlung

    Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer hat auf der Mitgliederversammlung des F.C. Hansa eine kritische Bilanz der vergangenen Saison gezogen. „Wir haben die Zielstellung Klassenerhalt verfehlt. Der Abstieg wäre vermeidbar gewesen. Es war nicht jedem Spieler klar, welche Verantwortung er getragen hat“, so der 50-Jährige, der im Bericht des Vorstandes…

    mehr

  • 25.11.2005 08:43 Uhr

    Trainingslager in Dubai vom 4. bis 12. Januar

    Jetzt steht es fest, der F.C. Hansa wird in der Winterpause in die Sonne fliegen. Das Team von Trainer Frank Pagelsdorf wird vom 4. bis 12. Januar im Hotel Continental in Dubai Quartier beziehen und sich dort auf die Rückrunde vorbereiten. "Wir finden dort sehr gute Bedingungen vor", so der Hansa-Coach, der bereits im Oktober in Dubai war,…

    mehr

  • 24.11.2005 14:26 Uhr

    Tolle Autogrammstunde mit Kai Bülow und Martin Pohl

    Tolle Autogrammstunde mit Kai Bülow und Martin Pohl

    Klappe die Zweite! Auch am Mittwoch ließen sich die zahlreichen Fans des F.C. Hansa Rostock die Gelegenheit nicht nehmen, Ihren Spielern auch einmal außerhalb des Stadions zu begegnen und schauten im Fanshop, in der Breiten Straße 12-15, zur Autogrammstunde mit den Profikickern Kai Bülow und Martin Pohl vorbei. Viele Fotoapparate  waren…

    mehr

  • 23.11.2005 17:28 Uhr

    Teiltraining für Rydlewicz und Pohl

    René Rydlewicz hat sich im Spiel gegen Energie Cottbus eine Verhärtung im linken Oberschenkel zugezogen und konnte heute nur ein Lauftraining absolvieren. Auch Abwehrspieler Martin Pohl musste heute wegen muskulärer Probleme kürzer treten. Noch nicht wieder im Mannschaftstraining steht der Brasilianer Flavio, der weiterhin an einem Muskelfaserriss…

    mehr

  • sunmakersunmaker