Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 10.03.2006 17:16 Uhr

    Shapourzadeh und Madsen kommen ins Team

    Vor dem Spiel gegen Wacker Burghausen am Sonntag (15.00 Uhr) plagen den F.C. Hansa Personalsorgen. Mit René Rydlewicz (muskuläre Probleme), Gledson (Adduktorenzerrung), Tobias Rathgeb (Muskelfaserriss) und dem wegen seiner Kieferverletzung schon länger fehlenden Kai Bülow muss Trainer Frank Pagelsdorf gleich vier etatmäßige Stammspieler ersetzen.…

    mehr

  • 10.03.2006 15:23 Uhr

    Verkaufsstart für Dresden-Tickets

    Am Sonntag beginnt der F.C. Hansa mit dem Verkauf der Eintrittskarten für das Saisonfinale gegen Dynamo Dresden (14.05.). Gegen Vorlage der Karte vom Burghausen-Spiel können ab 16.45 Uhr an den Stadionkassen pro Person 4 Tickets für die Partie gegen Dynamo Dresden erworben werden (nur Barzahlung möglich). Über den weiteren Verkauf der…

    mehr

  • 09.03.2006 17:14 Uhr

    Tobias Rathgeb fällt mit Muskelfaserriss aus

    Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Gledson und René Rydlewicz muss der F.C. Hansa für die Partie gegen Wacker Burghausen auch auf Tobias Rathgeb verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich im heutigen Nachmittagstraining einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen, der einen Einsatz am kommenden Sonntag unmöglich macht. …

    mehr

  • 09.03.2006 11:09 Uhr

    Wacker Burghausen sucht nach der Konstanz

    Wacker Burghausen sucht nach der Konstanz

    Das hatten sich die Verantwortlichen von Wacker Burghausen am vorigen Wochenende ganz anders vorgestellt. Da gastierte mit LR Ahlen das Liga-Schlusslicht bei den Bayern, ein Sieg war mehr oder weniger fest eingeplant. Doch es kam alles ganz anders. Nach zuvor vier Heimspielen ohne Niederlage verlor Wacker daheim gegen Ahlen 1:3 (1:1). Trainer…

    mehr

  • 08.03.2006 17:32 Uhr

    Gledson und Rydlewicz fallen für Burghausen-Spiel aus

    Der F.C. Hansa muss für die Partie gegen Wacker Burghausen ohne René Rydlewicz und Gledson planen. Während Abwehrspieler Gledson sich bei der 2:3-Niederlage in Aachen eine Adduktorenzerrung zugezogen hat, die einen Einsatz am kommenden Sonntag nicht zulässt, muss René Rydlewicz wegen muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel passen.

    mehr

  • 08.03.2006 17:28 Uhr

    Oberligaspiel Hansa II gegen BFC Dynamo abgesagt

    Das für Sonnabend (11. März) geplante Oberligaspiel der zwischen dem F.C. Hansa II und dem BFC Dynamo ist auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes im Rostocker Volksstadion abgesagt worden.

    mehr

  • 08.03.2006 08:08 Uhr

    Toni Kroos im Kader für die U17 EM-Qualifikation in den Niederlanden

    Toni Kroos im Kader für die U17 EM-Qualifikation in den Niederlanden

    Mittelfeldspieler Toni Kroos vom F.C. Hansa Rostock (6 Länderspiele/3 Tore), steht im deutschen Kader für die U17 EM-Qualifikation in den Niederlanden. Kroos hatte sich als so genanter jüngerer Jahrgang in den letzten Monaten kontinuierlich zum Spielmacher dieser Mannschaft entwickelt und auch beste Kritiken bekommen. Die Spiele der Mannschaft…

    mehr

  • sunmakersunmaker