Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 24.10.2005 09:04 Uhr

    Trainingsplan vom 24.10. bis 30.10.2005

    Montag, 11.00 Uhr, Training Dienstag, 15.30 Uhr, Training Mittwoch, 19.30 Uhr, Pokalspiel gegen Stuttgart Donnerstag, 11.00 Uhr, Training Freitag, 15.30 Uhr, Training Sonnabend, 16.15 Uhr, Training Sonntag, 15.00 Uhr, Punktspiel gegen Unterhaching (Änderungen vorbehalten)

    mehr

  • 23.10.2005 17:45 Uhr

    Trainerstimmen nach dem Spiel

    Trainerstimmen nach dem Spiel

    Frank Pagelsdorf: Es war ein sehr spannendes Zweitligaspiel. Wir haben es in der ersten Halbzeit verpasst, das Spiel frühzeitig in die Hand zu nehmen. Dadurch konnte sich Karlsruhe einige Eckbälle herausspielen, womit ja auch das Gegentor eingeleitet wurde. In der zweiten Halbzeit haben wir dann den Druck erhöht, da war es fast ein Spiel auf…

    mehr

  • 23.10.2005 17:45 Uhr

    Hansa unterliegt dem KSC mit 0:1

    Hansa unterliegt dem KSC mit 0:1

    Der FC Hansa hat am zehnten Spieltag beim Karlsruher SC wieder eine Niederlage einstecken müssen. Trotz größerer Spielanteile hieß es nach 90 Minuten 0:1 aus Rostocker Sicht. In der Anfangsphase der Partie spielte sich das Geschehen fast ausschließlich zwischen den Strafräumen ab. Zu verzeichnen waren lediglich Distanzschüsse von Männer (5.)…

    mehr

  • 21.10.2005 17:35 Uhr

    Martin Pohl im Kader für Karlsruhe

    Nach 11 Punkten aus fünf Spielen ohne Niederlage will der F.C. Hansa seine Serie jetzt auch in Karlsruhe fortsetzen. "Die Spieler wissen worum es geht und haben sich für die Partie am Sonntag viel vorgenommen", äußerte sich Trainer Frank Pagelsdorf auf der Pressekonferenz am Freitag. Für das Spiel gegen die laut Pagelsdorf "technisch starken…

    mehr

  • 21.10.2005 14:18 Uhr

    Haben Sie schon Karten für den Pokalknüller?

    Haben Sie schon Karten für den Pokalknüller?

    Am kommenden Mittwoch, um 19:30 Uhr, kommt es im Ostseestadion zum Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart. Da der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, ist mit einer spannenden Partie zu rechnen, die sich die Hansafans nicht entgehen lassen sollten. Für die Partie gelten die gleichen Eintrittspreise wie bei den Punktspielen. Kartenbestellungen…

    mehr

  • 21.10.2005 14:06 Uhr

    Gibt weiterhin den Hansa-Takt vor: René Rydlewicz.

    Gibt weiterhin den Hansa-Takt vor: René Rydlewicz.

    Hansakapitän René Rydlewicz war in den letzten Begegnungen immer einer der besten Spieler im Trikot der Hanseaten. Im „Kicker“ äußert er sich zur aktuellen Situation beim FC Hansa und zum Trainer Frank Pagelsdorf. kicker:  Seit fünf Spielen ist der FC Hansa unbesiegt und in der Tabelle bis auf Platz zwölf hochgeklettert. Wie sieht…

    mehr

  • 20.10.2005 09:05 Uhr

    „Ich fühle mich in Rostock sauwohl…“

    „Ich fühle mich in Rostock sauwohl…“

    Für Hansa-Youngster Kai Bülow (19) ist die Karriere momentan wie ein Traum. Im Spiel in Bochum bestritt er sein Debüt im Profiteam. Im Treffen in Burghausen machte er sein erstes Tor für die Mannschaft. In der letzten Woche unterschrieb der Amateur, der einen Amateur-Vertrag mit Option bis 2007 hatte, einen Profiv-Kontrakt. Damit bleibt das…

    mehr

  • sunmakersunmaker