Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 19.10.2005 09:01 Uhr

    Hansa-Kapitän reißt Mannschaft mit

    Hansa-Kapitän reißt Mannschaft mit

    Seine Formkurve zeigt schon seit Wochen stabil nach oben: René Rydlewicz gehört bei Hansa zu jenen Profis, die derzeit konstant gute Leistungen anbieten – und ist damit ein Garant für den erfreulichen Aufwärtstrend des Rostocker Fußball-Zweitligisten. Im Stile eines echten Teamleaders spannt sich der von Frank Pagelsdorf wiederernannte Mannschaftskapitän…

    mehr

  • 18.10.2005 08:41 Uhr

    Prica „Ich verstehe die Pfiffe nicht!“

    Prica „Ich verstehe die Pfiffe nicht!“

    Der F.C. Hansa und der Stufenplan des Fußball-Lehrers Frank Pagelsdorf. Nach fünf Spielen ohne Niederlage ist der Rostocker  Bundesliga-Absteiger in Liga 2 seit dem Spiel gegen FC Erzgebirge Aue (0:1) endlich von den Abstiegsplätzen runter. Der Lohn: Platz 12 statt Rang 15. Cheftrainer Frank Pagelsdorf sah man so am Sonntag nach dem Auslaufen…

    mehr

  • 17.10.2005 13:40 Uhr

    Toni und Felix Kroos setzten beim DFB Glanzlichter

    Toni und Felix Kroos setzten beim DFB Glanzlichter

    Die Rostocker Brüder Toni (15) und Felix Kroos (14) haben mal wieder für Furore gesorgt. Beispiel Toni Kroos. Das Super-Talent Toni Kroos ist ja schon eine Altersgruppe aufgerückt. Im Team der U17 von Coach Bernd Stöber machte Toni Kroos (04.01.1990) gerade erst zwei Länderspiele und schaffte damit den Sprung ins DFB-Team für die EM-Qualifikation…

    mehr

  • 17.10.2005 11:20 Uhr

    Trainingsplan vom 17.10. bis 23.10.05

    Mittwoch 10.00 Uhr,Training 15.30 Uhr,Training Donnerstag 15.30 Uhr,Training Freitag 10.00 Uhr,Training 15.30 Uhr,Training Sonntag 15.00 Uhr,Punktspiel in Karlsruhe (Änderungen vorbehalten)

    mehr

  • 17.10.2005 09:36 Uhr

    Miso Brecko will Stammplatz in Slowenien

    Miso Brecko will Stammplatz in Slowenien

    Miso Brecko lebte einen Traum. Es war der Traum von der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Miso ist Slowene, sein Land hat gerade einmal zwei Millionen Einwohner und gehört somit zu den Fußball-Zwergen der Welt. Aber die Slowenen hatten bis zu einer 0:3-Niederlage gegen Schottland im Oktober 2005 noch ein Fünkchen Hoffnung, Träume…

    mehr

  • 17.10.2005 09:28 Uhr

    Martin Pohl „Mir fehlen zwei Minuten im Leben…“

    Martin Pohl „Mir fehlen zwei Minuten im Leben…“

    Die Fans sahen ihn am Wochenende nur auf der Tribüne. Freitag schaute Martin Pohl (24) beim Sieg der Profis gegen den FC Erzgebirge Aue (1:0) zu. Am Sonnabend freute er sich mit den „Amas“ über den 2:0-Erfolg seiner Kumpels über den MSV Neuruppin. Zwischendurch beobachteten wir den Abwehrspieler bei leichten Läufen unter der Aufsicht von Fußball-Lehrer…

    mehr

  • 17.10.2005 08:15 Uhr

    Spitzenreiter verdient bezwungen

    Spitzenreiter verdient bezwungen

    Die zweite Mannschaft des FC Hansa bleibt zu Hause weiter eine Macht. Auch Spitzenreiter MSV Neuruppin konnte am Sonnabend mit 2:0 bezwungen werden. „Ein absolut verdienter Sieg, für den eine disziplinierte Defensivleistung der Schlüssel zum Erfolg war. Nach hinten haben wir kaum etwas zugelassen", freute sich Trainer Thomas Finck und wusste…

    mehr

  • sunmakersunmaker