Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 21.10.2005 14:18 Uhr

    Haben Sie schon Karten für den Pokalknüller?

    Haben Sie schon Karten für den Pokalknüller?

    Am kommenden Mittwoch, um 19:30 Uhr, kommt es im Ostseestadion zum Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart. Da der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, ist mit einer spannenden Partie zu rechnen, die sich die Hansafans nicht entgehen lassen sollten. Für die Partie gelten die gleichen Eintrittspreise wie bei den Punktspielen. Kartenbestellungen…

    mehr

  • 21.10.2005 14:06 Uhr

    Gibt weiterhin den Hansa-Takt vor: René Rydlewicz.

    Gibt weiterhin den Hansa-Takt vor: René Rydlewicz.

    Hansakapitän René Rydlewicz war in den letzten Begegnungen immer einer der besten Spieler im Trikot der Hanseaten. Im „Kicker“ äußert er sich zur aktuellen Situation beim FC Hansa und zum Trainer Frank Pagelsdorf. kicker:  Seit fünf Spielen ist der FC Hansa unbesiegt und in der Tabelle bis auf Platz zwölf hochgeklettert. Wie sieht…

    mehr

  • 20.10.2005 09:05 Uhr

    „Ich fühle mich in Rostock sauwohl…“

    „Ich fühle mich in Rostock sauwohl…“

    Für Hansa-Youngster Kai Bülow (19) ist die Karriere momentan wie ein Traum. Im Spiel in Bochum bestritt er sein Debüt im Profiteam. Im Treffen in Burghausen machte er sein erstes Tor für die Mannschaft. In der letzten Woche unterschrieb der Amateur, der einen Amateur-Vertrag mit Option bis 2007 hatte, einen Profiv-Kontrakt. Damit bleibt das…

    mehr

  • 20.10.2005 08:43 Uhr

    Story Auswärtsgegner Karlsruher SC

    Story Auswärtsgegner Karlsruher SC

    In der vorigen Saison zitterte der Karlsruher SC lange um den Klassenerhalt. Nach neun  Spieltagen der laufenden Spielzeit sieht die Welt beim früheren Bundesligisten ganz anders aus: vier Siege und seit sechs Partien ungeschlagen, Tabellenplatz neun. „Das ist eine schöne Momentaufnahme nach dem gelungenen Start - aber man muss als…

    mehr

  • 20.10.2005 08:21 Uhr

    Hansa-Nachwuchs am Wochenende

    Hansa-Nachwuchs am Wochenende

    Für die zweite Mannschaft des FC Hansa (15 Punkte) geht es in der Partie am Sonntag ab 14 Uhr beim FC Anker Wismar (10 Punkte) darum, die Weichen endgültig in Richtung oberer Tabellenhälfte zu stellen. Voraussetzung dafür ist jedoch , dass die Mannschaft von Trainer Thomas Finck, die zu Hause bislang noch ohne Punktverlust ist, auch auswärts…

    mehr

  • 19.10.2005 12:48 Uhr

    Toni Kroos trifft wieder für Deutschland!

    Toni Kroos trifft wieder für Deutschland!

    Die U 17-Nationalmannschaft des DFB hat zum Abschluss des EM-Qualifikationsturniers einen 2:0 (1:0)-Sieg gegen Gastgeber Portugal gefeiert und sich damit den Gruppensieg gesichert. Schon zuvor hatte sich das DFB-Team dank eines 4:0 (3:0) gegen die Faröer Inseln und eines 10:0 (2:0) gegen San Marino für die zweite Qualifikationsphase qualifiziert.…

    mehr

  • 19.10.2005 09:01 Uhr

    Hansa-Kapitän reißt Mannschaft mit

    Hansa-Kapitän reißt Mannschaft mit

    Seine Formkurve zeigt schon seit Wochen stabil nach oben: René Rydlewicz gehört bei Hansa zu jenen Profis, die derzeit konstant gute Leistungen anbieten – und ist damit ein Garant für den erfreulichen Aufwärtstrend des Rostocker Fußball-Zweitligisten. Im Stile eines echten Teamleaders spannt sich der von Frank Pagelsdorf wiederernannte Mannschaftskapitän…

    mehr

  • sunmakersunmaker