Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 26.10.2005 21:42 Uhr

    3:2 Pokalerfolg gegen den VfB Stuttgart

    3:2 Pokalerfolg gegen den VfB Stuttgart

    Der FC Hansa steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Trotz eines frühen 0:1 Rückstandes können 13000 Zuschauer im Ostseestadion einen verdienten 3:2 Erfolg über den VfB Stuttgart bejubeln. Kaum ist die dritte Spielminute angebrochen, werden die Hanseaten zunächst kalt getroffen. Einen direkten Freistoß aus 30 Metern jagt Hitzelsperger unhaltbar…

    mehr

  • 26.10.2005 09:17 Uhr

    Anton Müller: Alter Kapitän auf neuer Kogge

    Anton Müller: Alter Kapitän auf neuer Kogge

    „Jugendwahn“ bei Hansa. Seit Fußball-Lehrer Frank Pagelsdorf wieder in Rostock das Traineramt übernommen hat, durchforstet der Mann wie kein zweiter Cheftrainer die eigene Nachwuchs-Abteilung für die Profi-Elf. Es begann mit Kai Bülow, dem er als ersten Amateur in die Mannschaft einbaute und kurz darauf einen Profivertrag bis 2008 gab. Dann…

    mehr

  • 25.10.2005 17:52 Uhr

    Clemens Lange im Aufgebot für Stuttgart-Spiel

    Trainer Frank Pagelsdorf hat seinen Kader für das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart gegenüber der Partie in Karlsruhe auf einer Position verändert. Für den verletzten Antonio Di Salvo (Muskelfaserriss) rückt Clemens Lange ins Aufgebot. Der 19-jährige Stürmer hatte am vergangenen Wochenende in der zweiten Vertretung nachdrücklich auf sich…

    mehr

  • 25.10.2005 11:18 Uhr

    Stuttgart mit „Trap“ noch nicht auf Touren

    Stuttgart mit „Trap“ noch nicht auf Touren

    Mit der Verpflichtung des italienischen Startrainers Giovanni Trapattoni sollte beim VfB Stuttgart eine neue Ära beginnen. „Überall, wo Herr Trapattoni war, hatte er auch Erfolg“, sagte Präsident Erwin Staudt im Sommer unmittelbar nach der Präsentation des „Maestros“ euphorisch. Doch mittlerweile ist in Stuttgart die Euphorie verflogen.…

    mehr

  • 24.10.2005 15:24 Uhr

    Mit den Fans im Rücken ist alles möglich!

    Mit den Fans im Rücken ist alles möglich!

    Liebe Fußballfreunde, lange mussten wir darauf warten, dass wieder Pokal-Atmosphäre im Ostseestadion herrscht. Selbst in der vergangenen Saison, als zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht wurde, musste ausnahmslos in fremden Arenen angetreten werden. Nur sechsmal überhaupt genoss der FC Hansa bislang…

    mehr

  • 24.10.2005 14:47 Uhr

    Zwangspause für Antonio Di Salvo

    Antonio Di Salvo hat sich im Spiel gegen den Karlsruher SC einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Das ist das Ergebnis einer am heutigen Montag durchgeführten MRT-Untersuchung. Damit steht der 26-jährige Stürmer, der in Karlsruhe bereits nach 32 Minuten ausgewechselt werden musste, dem F.C. Hansa in den nächsten beiden Partien…

    mehr

  • 24.10.2005 11:25 Uhr

    Hansa träumt von erneutem Pokal-Coup gegen Stuttgart

    Hansa träumt von erneutem Pokal-Coup gegen Stuttgart

    DFB-Pokal, Flutlicht, der VfB Stuttgart zu Gast im Ostseestadion – da werden Erinnerungen wach an den 22. Dezember 1999. Vor sechs Jahren gab es diese Partie im Pokal schon einmal, damals im Viertelfinale. Der F.C. Hansa gewann durch zwei Treffer von Magnus Arvidsson in der 16. und 37. Minute beim zwischenzeitlichen Ausgleich durch Sean Dundee…

    mehr

  • sunmakersunmaker