Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

News

DEINE FOTOS UND GESCHICHTEN AUS 70 JAHREN OSTSEESTADION
18.04.2024 15:29 Uhr

DEINE FOTOS UND GESCHICHTEN AUS 70 JAHREN OSTSEESTADION

In diesem Jahr feiert unser Ostseestadion runden Geburtstag! Vor 70 Jahren - genau am 27. Juni 1954 - wurde unser Wohnzimmer offiziell eröffnet. Hinter uns liegen sieben aufregende Jahrzehnte und jeder von uns hat seine ganz persönliche...
News lesen »

KOMM AN BORD DER KOGGE
18.04.2024 10:31 Uhr

KOMM AN BORD DER KOGGE

Die nächste große Marke steht ins Haus! Aktuell sind wir 26.760 Mitglieder -die nächste runde Mitgliederzahl ist also schon in Schlagweite...
News lesen »

BAUMPFLANZAKTION AM KÜSTENWALD HEILIGENDAMM
10.04.2024 16:07 Uhr

BAUMPFLANZAKTION AM KÜSTENWALD HEILIGENDAMM

Klimaschutz und Nachhaltigkeit nehmen beim F.C. Hansa Rostock seit geraumer Zeit einen wichtigen Platz im Vereinsleben ein. Gemeinsam mit der Umweltschutz-Organisation „Plant for Future“ aus Rostock wurden erneut Bäume gepflanzt.
News lesen »

"BOLZEN MIT HANSA“ IN DER NEPTUN-SCHWIMMHALLE
08.04.2024 18:23 Uhr

"BOLZEN MIT HANSA“ IN DER NEPTUN-SCHWIMMHALLE

Unsere kleine Turnierserie „Bolzen mit Hansa“, die der F.C. Hansa gemeinsam mit der „IK – die Innovationskasse“ veranstaltet, war am vergangenen Wochenende an einem ganz besonderen Ort zu Gast. Denn dieses Mal wurde in der Neptun-Schwimmhalle gebolzt.
News lesen »

KULT-KICKER HOLT NACHWUCHS AUF LEBENSZEIT AN BORD DER KOGGE
28.03.2024 14:24 Uhr

KULT-KICKER HOLT NACHWUCHS AUF LEBENSZEIT AN BORD DER KOGGE

Dass Mike Werner ohne jeden Zweifel zu den kultigsten Hansa-Spielern aller Zeiten gehört, steht außer Frage. Jetzt hat der ehemalige Spieler mit Legenden-Status seine Enkeltochter an Bord der Kogge geholt.
News lesen »

LEBENSLÄNGLICH HANSA - KOMM AN BORD DER KOGGE
22.03.2024 11:02 Uhr

LEBENSLÄNGLICH HANSA - KOMM AN BORD DER KOGGE

Es gibt viele Wege, um den F.C. Hansa Rostock zu unterstützen und die Verbundenheit zum Verein zu zeigen. Dauerkarten, Fanartikelkauf, Auswärts-Fahrten und natürlich die Mitgliedschaft stehen dabei ganz hoch im Kurs.
News lesen »

TURNIERSERIE "BOLZEN MIT HANSA" GEHT WEITER
19.03.2024 12:28 Uhr

TURNIERSERIE "BOLZEN MIT HANSA" GEHT WEITER

Die kleine Turnierserie „Bolzen mit Hansa“ geht in die nächste Runde und ihr könnt wieder dabei sein! Auch dieses Mal wartet ein ganz besonderer Standort darauf, von den kleinen Fußballern erobert zu werden: Die Rostocker Neptun-Schwimmhalle!
News lesen »

SCHIRI-NACHWUCHS GESUCHT - RÜCKMELDUNG BIS 24. MÄRZ
19.03.2024 09:00 Uhr

SCHIRI-NACHWUCHS GESUCHT - RÜCKMELDUNG BIS 24. MÄRZ

Du bist mind. 14 Jahre alt, zuverlässig, sportlich und wohnst im Landkreis oder der Hansestadt Rostock...
News lesen »

UPDATE FLUTLICHTMASTEN: BAUSTART IM FRÜHJAHR 2025
15.03.2024 19:00 Uhr

UPDATE FLUTLICHTMASTEN: BAUSTART IM FRÜHJAHR 2025

Für die Erneuerung der Ostseestadion-Flutlichtmasten gibt es einen neuen Zeitplan. Die Erd- und Fundamentarbeiten sollen nun im Frühjahr 2025 beginnen...
News lesen »