Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.09.2020 13:49 Uhr

Saisonauftakt für unseren Nachwuchs: U16 mit Auswärtserfolg, U15 spielt Remis

Am vergangenen Wochenende hatte das Warten für unsere Jungen Hanseaten ein Ende: Der langersehnte Saisonauftakt stand vor der Tür. Während es für unsere U14 eine Niederlage setzte, konnten die U15 und die U16 ihre ersten Erfolgserlebnisse einfahren.

Die junge Mannschaft unserer U14 erwischte keinen guten Start in die neue Spielzeit, das Spiel gegen die U15 des 1. FC Neubrandenburg endete unter dem Strich mit einer 1:7 Auswärtsniederlage. Besser lief es hingegen für die C1-Junioren um den neuen Chef-Coach Sebastian Turowski: In einer umkämpften Partie gegen den FC Erzgebirge Aue stand am Ende ein leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden zu Buche. Den ersten Sieg im ersten Spiel feierte die U16 – unsere Jungs gewannen ihre Auftaktpartie bei der U17 des Greifswalder FC souverän mit 2:0 und feierten somit einen gelungenen Start in die neue Verbandsliga-Saison.

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker