Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.01.2012 15:12 Uhr

Der Artikel der Woche im Auktionshaus des F.C. HANSA ROSTOCK

Matchworn Trikot Away 2011/12, getragen von Mohammed Lartey, signiert, Größe L

Ein Highlight wie es im Buche steht, aber eben nur in der Auktion zu finden ist. Im Auktionshaus des F.C. HANSA ROSTOCK kommt ein original matchworn Trikot Away unter den Hammer, das Mohammed Lartey in der aktuellen Saison 2011/12 getragen hat. Als zusätzliches Extra hat Mohammed Lartey auch noch handschriftlich auf dem Trikot unterschrieben. Sichern Sie sich jetzt dieses Sammlerstück der Extraklasse!

Desweiteren kann aktuell ein Trikot von Tobias Jänicke ersteigert werden, dass für das Geisterspiel gegen Dynamo Dresden vorbereitet wurde.

 

Hier klicken, um zur Auktion zu gelangen >>>>>>