Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.02.2013 10:33 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Seit genau einer Woche ist Michael Dahlmann nun neuer Vorstandsvorsitzende bei den Ostseekickern. Der 35-Jährige spricht bei „Auf Kurs“ über seine anstehenden Aufgaben und Visionen Für den Nachwuchsspieler Christian Flath brachte der Jahreswechsel eine Überraschung. Dort wurde dem sympathischen Lockenkopf mitgeteilt, dass er für seine positiven Vorstellungen in der A-Jugend belohnt wird. So trainierte der Rand-Rostocker in der Winterpause bei den Profis mit und steht kurz vor den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft. Zum Abschluss gibt es dann wie gewohnt noch unser Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" anschauen, beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bisschen Glück beim nächsten Heimspiel des F.C. Hansa live im Stadion dabei sein.