Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.08.2013 12:54 Uhr

Der Mitgliederbeirat

Der Mitgliederbeirat versteht sich als Bindeglied zwischen den ordentlichen Mitgliedern des Vereins, dem Vorstand und allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern des F.C. Hansa Rostock.

Dabei steht er allen Mitgliedern offen, die sich außerhalb der jährlich stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlung im Verein einbringen möchten.

Alle Informationen zum Mitgliederbeirat, seinen Aufgaben, Rechten und Pflichten findest du in unserer Satzung.

Die Berichte und Termine für die Treffen des Mitgliederbeirates findest du in unserem Mitgliederbereich.

Kontakt: Mitgliederbeirat@fc-hansa.de

Der Sprecherrat

Der Mitgliederbeirat wird nach außen durch den Sprecherrat vertreten.

Der Artikel der Woche im Auktionshaus des F.C. Hansa Rostock

Ein Highlight wie es im Buche steht, aber eben nur in der Auktion zu finden ist: 

Ein Bild der DKB-Arena handschriftlich signiert von der Mannschaft 2012/13! 
 
Hol dir das Stadion-Feeling nach Hause und sichere Dir jetzt diese tolle Bleistift-/Farbstiftzeichnung der DKB-Arena! Der Kunstdruck im Aluminiumrahmen ist 40 x 50 cm groß und ein absoluter Hingucker an jeder Wand!

Um dieses Bild zu einem einmaligen Unikat zu machen, hat es die Mannschaft extra für Dich handschriftlich signiert. 

Ein Sammlerstück der Extraklasse! Also, steigere Dich rein!

Hier gehts zur Auktion!