Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.04.2023 16:07 Uhr

28 BLACK DOSE IM HANSA-DESIGN - JETZT MITGESTALTEN

Versprochen ist versprochen! Gemeinsam mit unserem Hauptpartner 28 BLACK werden wir demnächst eine Hansa-Edition auf den Markt bringen! Das Design ist noch offen, denn unter dem Leitsatz YOUR 28 BLACK - YOUR TEAM, dürfen die besten Fans der Welt aktiv werden und die Hansa-Edition mitgestalten! Du hast eine Idee? Dann schicke uns deinen Vorschlag und vielleicht ist dann bald, die von dir inspirierte 28 BLACK Hansa-Edition im Handel erhältlich!

F.C. Hansa Rostock

Eine Anleitung zum Einreichen deiner Vorschläge findest du ganz einfach hier.

Du kannst dein Design direkt hochladen und siehst auch gleich wie’s auf der Dose aussehen wird. Ob klassisch in weiß-blau mit Logo, mit einer unserer spektakulären Hansa-Choreos oder ein Design mit regionalem Bezug – wir sind gespannt auf deine Idee.

Eine "Spielregel" sollte dabei allen klar sein: Inhalte, die ein diffamierendes, anstößiges oder in sonstiger Weise rechtwidriges Designs aufweisen, oder die die (Persönlichkeits)-Rechte von Personen, Vereinen, Institutionen etc. verletzen bzw. Motive, die urheberrechtlich geschützt sind, werden selbstverständlich weder akzeptiert noch von der Jury berücksichtigt.

So könnten die 28 BLACK-Dosen im Hansa-Design zum Beispiel aussehen. Aber eurer Kreativität sind keine Grenze gesetzt!

Die Aktion läuft bis zum 14. April. Welches Design am Ende das Rennen macht, wird von einer Hansa-Jury ermittelt. Insgesamt 750.000 Hansa-Dosen sollen in die Produktion gehen und in den regionalen Märkten sowie online erhältlich sein.


Wer am Ende mit seinem Design-Vorschlag gewinnt, kann sich auf einen Jahresvorrat an 28 BLACK freuen. Und das Beste: Von jeder verkauften Dose geben 28 BLACK und der Verein 10 Cent an den Hansa-Nachwuchs.

F.C. Hansa Rostock

Die "Jungen Hanseaten" können sich freuen: von den 28 BLACK-Dosen im neuen Hansa-Design gehen pro verkauftem Stück 10 Cent an die Nachwuchs-Akademie des F.C .Hansa.