Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.02.2010 10:32 Uhr

A-Junioren spielen in Malchow gegen den VfL Osnabrück

Nachdem das Bundesliga-Spitzenspiel beim unmittelbaren Verfolger SV Werder Bremen am vergangenen Sonntag den winterlichen Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen ist, war aus den gleichen Gründen auch die Austragung des ersten Heimspiels gegen den VfL Osnabrück gefährdet. Zwar kann die Begegnung definitiv nicht in Rostock stattfinden, doch mit dem Kunstrasenplatz in Malchow wurde ein Ausweichplatz gefunden, auf dem die Partie nun am Sonntag um 12.00 Uhr angepfiffen werden kann.

Die Osnabrücker belegen aktuell den vorletzten Tabellenplatz und reisen lediglich als Außenseiter zum Spitzenreiter. Doch auch das Hinspiel konnte der F.C. Hansa nach einem 0:1 Rückstand nur knapp mit 2:1 gewinnen. Und diesmal werden die ungewohnten Platzverhältnisse die Aufgabe sicherlich nicht leichter machen.

Personelle Veränderungen hat es im Kader der A-Junioren während der Winterpause nicht gegeben. Auswahlspieler Tom Trybull trainiert zwar ab sofort schon bei den A-Junioren mit, soll aber weiterhin bei den B-Junioren zum Einsatz kommen. Für das Spiel am Sonntag in Malchow stünde er allerdings zur Verfügung, denn das angesetzte Punktspiel der B-Junioren-Bundesliga zwischen dem F.C. Hansa und dem SC Weyhe findet an diesem Wochenende nicht statt.

Ansetzungen der Hansa-A-Junioren in der Bundesliga-Rückrunde

Noch ohne neuen Termin: Werder Bremen - F.C. Hansa

So. 21.02.10, 12 Uhr in Malchow; F.C. Hansa - VfL Osnabrück
So. 28.02.10, 11:00 Uhr; F.C. Hansa - FC Rot-Weiß Erfurt
So. 07.03.10, 11:00 Uhr; FC Carl-Zeiss Jena - F.C. Hansa
Sa. 20.03.10, 12:00 Uhr; F.C. Hansa - 1.FC Union Berlin
Sa. 27.03.10, 13:30 Uhr; VfL Wolfsburg - F.C. Hansa
So. 18.04.10, 13:00 Uhr; Hallescher FC - F.C. Hansa
So. 25.04.10, 11:00 Uhr; F.C. Hansa - Hertha BSC Berlin
So. 02.05.10, 11:00 Uhr; F.C. Hansa - Hamburger SV
So. 09.05.10, 11:00 Uhr; Tennis Borussia Berlin - F.C. Hansa
So. 30.05.10, 11:00 Uhr; F.C. Hansa - Hannover 96
So. 06.06.10, 11:00 Uhr; Holstein Kiel - F.C. Hansa
So. 13.06.10, 11:00 Uhr; F.C. Hansa - FC Energie Cottbus