Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.04.2023 13:57 Uhr

Ab ins Beet – weiß-blaue Fanartikel für die Gartenzeit

Ob im Schrebergarten, auf Balkonien oder auf der Terrasse: Nur ein Hansa-Garten ist ein schöner Garten! Das weiß natürlich auch unser Fanshop, der pünktlich zum Frühjahr neue Artikel für euch parat hat. Auch in dieser Saison gibt es wieder große und kleine Gartenzwerge - die weiß-blauen Wichtel sind der Renner unter den Fans. Aber auch eine Vogeltränke im Design einer Fischbude oder einen blau-weiß-roten Nistkasten haben wir für Euch im Sortiment. Flagge zeigen könnt ihr zudem mit verschiedenen Hissfahnen, die auch beim Nachbarn nicht unentdeckt bleiben dürften.

F.C. Hansa Rostock

Für den gemeinsamen Tagesausklang in der Abendsonne sorgen unsere schon bekannte Spielesammlung oder das Ping-Pong-Match für spannende Unterhaltung mit Freunden und Familie. Und sollte es doch mal kühler werden, wärmen euch unsere Kissen und Decken, in denen ihr es euch auf euren Gartenmöbeln richtig gemütlich machen könnt. Nicht zuletzt empfiehlt der Hansa-Fanshop seine Gläser – damit das wohl verdiente Feierabendgetränk noch besser schmeckt.

Alle Garten- und Freizeitartikel erhaltet ihr hier: