Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.04.2022 10:23 Uhr

Ab ins Beet – weiß-blaue Fanartikel für die Gartenzeit

Ab ins Beet! Der Frühling hält Einzug in Rostock – höchste Zeit also, den eigenen Garten auf Vordermann zu bringen und noch vor der Sommerpause einen weiß-blauen Anstrich zu verpassen!

Ob im Schrebergarten, auf Balkonien oder auf der Terrasse: Nur ein Hansa-Garten ist ein schöner Garten! Das weiß natürlich auch unser Fanshop, der pünktlich zum Frühjahr neue Artikel für euch parat hat. Auch in dieser Saison gibt es wieder große und kleine Gartenzwerge - die weiß-blauen Wichtel sind der Renner unter den Fans. Immer beliebter werden unsere Vogelhäuser – hier habt ihr die Wahl zwischen der Fischbude oder einem Nistkasten im Koje-Design.

Für den gemeinsamen Tagesausklang in der Abendsonne sorgen unsere schon bekannte Spielesammlung oder das Ping-Pong-Match für spannende Unterhaltung mit Freunden und Familie. Und sollte es doch mal kühler werden, wärmen euch unsere Kissen und Decken, in denen ihr es euch auf den Gartenmöbeln richtig gemütlich machen könnt. Nicht zuletzt empfiehlt der Hansa-Fanshop seine Gläser – damit das wohl verdiente Feierabendgetränk noch besser schmeckt.

Das aktuelle Fanartikelsortiment erhaltet Ihr hier:

- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße, KTC & Ostsee Park)

- Bestell-Hotline: 0381-49999 44

- Online-Shop: www.hansa-fanshop.de

- Verkaufsstände im Ostseestadion

Zurück

  • APEX groupAPEX group