Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.11.2018 19:15 Uhr

#ABINSTRAININGSLAGER: Letzte Chance - Gegen Osnabrück mitmachen und mit nach Belek fliegen!

Die Hinrunde neigt sich immer mehr dem Ende entgegen und ein wichtiger Termin für die Winterpause steht bereits fest: Das Trainingslager im türkischen Belek, wo unsere Profis vom 08. bis zum 18. Januar Stellung beziehen werden.

Ob der Besuch von Trainingseinheiten und Testspielen, das Begleiten von Mannschaftsabenden oder das Übernachten im Mannschaftshotel: Ihr könnt mit der Unterstützung von Karls Erlebnis-Dorf ein Teil des Trainingslagers sein und unsere Mannschaft an der südlichen Mittelmeerküste hautnah erleben und näher kennenlernen. Selbst die Flüge sind im exklusiven Paket unseres Partners enthalten!

Zum Heimspiel gegen Osnabrück habt ihr nun zum letzten Mal die Chance, bei der großen Aktion mitzumachen und zwei der begehrten Plätze zu gewinnen! Dafür einfach am Fotoautomat von Karls Erlebnis-Dorf auf dem Vorplatz-Nord einen Schnappschuss von sich machen lassen und so bei der Verlosung dabei sein!

Insgesamt werden drei Hansa-Fans glücklich gemacht, die je eine Begleitperson mitbringen dürfen. Ob es mit dem Gewinn geklappt hat, wird sich dann Anfang Dezember zeigen, wenn Karls Erlebnis-Dorf die drei Sieger-Fotos zieht. Die Gewinner dürfen sich dann beim Heimspiel gegen Energie Cottbus schon vor der Reise kennenlernen.

Diese Hansa-Fans haben bereits mitgemacht: