Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.06.2019 11:03 Uhr

Adam Straith in erweiterten Kanada-Kader für CONCACAF Gold Cup berufen

Gute Neuigkeiten für unseren Neuzugang Adam Straith: Der Kanadier wurde von seinem Heimatland in den erweiterten Kader für den CONCACAF Gold Cup berufen. Der 28-jährige Innenverteidiger, der bereits 43 Länderspiele bestritt, befindet sich derzeit bis zum 15. Juni in einem zweiwöchigen Trainingslager zur Vorbereitung auf das kontinentale Turnier, das den Meister von Nord-, Zentralamerika und der Karibik ermittelt.

Sollte ein für die Endrunde nominierter Akteur Kanadas kurzfristig ausfallen, könnte der Defensivmann nachrücken und beim Turnier auflaufen. Andernfalls kehrt er anschließend nach Rostock zurück.

Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen: „Es freut uns natürlich, dass Adam in den erweiterten Kader für so ein wichtiges Turnier berufen wurde. Es ist nicht nur für ihn, sondern auch für uns eine tolle Auszeichnung.“

Zurück

  • sunmakersunmaker