Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Aktueller Stand zur Bearbeitung neuer Mitgliedsanträge

In den vergangenen Tagen und Wochen erreichten uns zahlreiche neue Mitgliedsanträge. Aufgrund dieser sehr hohen Nachfrage innerhalb kürzester Zeit kommt es aktuell zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Anträge – hierbei möchten wir um euer Verständnis bitten. Fans, die Mitglieder geworben haben, erhalten ihre Prämien nach der Bearbeitung der Mitgliedsanträge. Wir bitten darum, von telefonischen oder schriftlichen Anfragen abzusehen. Für eure Geduld und Nachsicht wollen wir uns schon jetzt bedanken und freuen uns natürlich weiterhin über jedes neue Mitglied an Bord der Zweitliga-Kogge.

Wichtiger Hinweis:

Nur Mitgliedsanträge, die bis zum 25. August eingereicht werden, werden noch vor der Mitgliederversammlung am 05. September bearbeitet.