Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Alle ab nach Halle! Ab Mittwoch gibt’s die Tickets!

Ende September gastiert unsere Kogge zum Abschluss einer englischen Woche zum Ost-Duell beim Halleschen FC. Eine historische Begegnung – standen sich beide Teams doch bisher schon 67 Mal gegenüber. 30 Partien konnte unser FCH für sich entscheiden, nur 13 Spiele gewann der HFC. Auch das letzte Aufeinandertreffen gewann unsere Kogge – bei den Fans dürfte das Torfestival noch in bester Erinnerung sein.

Es war das letzte Heimspiel der vergangenen Saison – die Stimmung im Ostseestadion wie immer ausgezeichnet. Im ersten Durchgang stellten Scherff und Henning mit ihren Toren die Zeichen auf Sieg, ehe die Gäste im zweiten Durchgang durch einen Doppelpack von Röser plötzlich wieder gleichauf waren. Doch die Schlussphase hatte es in sich: Erneut Henning und Väyrynen trafen für unsere Kogge und versetzten die 17.100 anwesenden Zuschauer in völlige Ekstase.

An diesen Erfolg will das Team von Trainer Pavel Dotchev nun auch in dieser Saison anknüpfen. Am Sonnabend, den 29. September (14 Uhr), gastiert unser F.C. Hansa in Halle – und hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. Am Mittwoch, den 29. August, startet  ab 16 Uhr der Mitglieder-Vorverkauf für die Partie. Pro Mitglied können zwei Karten erworben werden. Sollten noch Tickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf  am Montag, dem 03. September (16 Uhr).

Insgesamt wurde unserer Kogge seitens der Gastgeber ein Ticketkontingent von 1.200 Karten zur Verfügung gestellt, das sich wie folgt aufteilt:

  • 400 Tickets für die organisierte Anreise
  • 100 Tickets für den Fanshop
  • 50 Tickets für das Fanhaus
  • 240 Tickets für die Auswärtsdauerkarte
  • 410 Tickets für den Online-Ticketshop

Ticketpreise:

  • Stehplatz Vollzahler 13 €*
  • Stehplatz Ermäßigt 11 €*

*inkl. Hansa-Taler

Tickets für die Partie in Halle erhaltet ihr hier:

Zu folgenden Zeiten können auch im Hansa-Fanhaus (Trotzenburger Weg 14) Tickets erworben werden:

  • Donnerstag, 30.08., 13:00-18:00 Uhr
  • Dienstag, 04.09., 09.00-13:00 Uhr (falls noch Restkarten verfügbar)