Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Alle ins Ostseestadion: Letztes Heimspiel der U23 auf dem heiligen Rasen

Die U23 des F.C. Hansa Rostock wird ihr letztes Heimspiel der Oberliga-Saison 2021/2022 am Sonntag (12.06.2022) ab 14:00 Uhr gegen den BSV Eintracht Mahlsdorf im Ostseestadion bestreiten und hofft dabei natürlich auf den Support der großen Hansa-Familie. Sichert euch ab sofort ein Ticket für nur 5€ und seid live dabei, um auf den Rängen Vollgas und unseren Hanseaten Rückenwind zu geben.

Einer, der auf jeden Fall dabei sein wird, ist Joachim „Schuppe“ Fischer vom Ältestenrat: „Wenn ich zu unserer U23 gehe, denke ich auch immer an unseren damaligen Fanbeauftragten ‚Boulette‘. Die Amas waren seine große Liebe. So oft hat er mir gesagt, dass sein größter Traum wäre, einmal 2.000 Besucher bei einem ihrer Spiele begrüßen zu können. Es wäre großartig, wenn wir diesen Traum nun wahrmachen könnten und es vielleicht auch zu einer Tradition werden lassen. Kommt alle ins Stadion und bringt Freunde und Bekannte mit. Für die Tradition! Für den Verein! Für die Amas! Für Boulette! Wir sehen uns im Ostseestadion“.

Karten können ab sofort über den Online-Ticketshop, die Hansa-App sowie in den drei Fanshops (Breite Straße, Ostseepark, KTC) erworben werden. Zusätzlich wird am Spieltag selbst ab 13:00 Uhr die Tageskasse am Nord-Vorplatz des Ostseestadions geöffnet sein.

Lasst uns gemeinsam das letzte Heimspiel unserer U23 dieser Saison zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.