Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.04.2019 10:00 Uhr

Alles Gute für die Zukunft: Mittelfeldspieler Willi Evseev verlässt den F.C. Hansa

Der F.C. Hansa Rostock und Willi Evseev werden künftig getrennte Wege gehen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag zum 30.06.2019 ausläuft, wechselt zur kommenden Saison 2019/2020 zum Liga-Konkurrenten SV Meppen.

"Wir danken Willi für seinen Einsatz an Bord der Kogge und wünschen ihm für seine neue Aufgabe in Meppen und natürlich auch für seine private Zukunft alles Gute", so Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

Der in Temirtau geborene Deutsch-Kasache kam im Sommer 2017 vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg an die Küste und hat seitdem 36 Pflichtspiele (7 Tore, 5 Vorlagen) für die Profimannschaft des F.C. Hansa bestritten.

"Ich bedanke mich beim F.C. Hansa und seinen Fans für die gemeinsamen zwei Jahre. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, vor dieser großartigen Kulisse im Ostseestadion aber auch auswärts mit dem starken Support für die Kogge aufzulaufen", so Evseev.

Zurück

  • APEX groupAPEX group