Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.06.2014 00:01 Uhr

Das Funktionsteam der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock 2016/2017

„Alles Gute köpft von oben“: Happy Birthday Steven Ruprecht!

Zwar muss sich Steven Ruprecht (1,95 m) von nun an im Hansa-internen Körpergrößen-Ranking mit Platz zwei hinter Christian Stuff (1,99 m) zufriedengeben, doch heute ist er unser Größter: Im Namen aller Mitarbeiter, Mitglieder und Fans wünscht der F.C. Hansa Rostock seinem Abwehrrecken alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag! Der Hauptstädter wurde am 24.06.1987 geboren und wird damit heute 27 Jahre alt.

In seiner ersten Saison an der Ostseeküste avancierte Steven direkt zu einem wichtigen Leistungsträger für unsere Kogge. Nur Julian Jakobs, Shervin Radjabali-Fardi (beide 41) und Alex Mendy (40) bestritten mehr Pflichtspiele als er (38). Mit einem Ligatreffer und drei Buden im Landespokal stellte er zudem seine Torgefährlichkeit unter Beweis.

Wir wünschen „Langer“ alles Gute, viel Gesundheit und natürlich sportlichen Erfolg mit unserem F.C. Hansa. Wenn auch ihr unserem Verteidiger mit der Nummer 3 zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock machen.