Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.10.2012 15:25 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! Ronny Marcos feiert heute seinen 19ten

Zu seinem 19. Geburtstag wünschen wir unserer Nummer 15 alles Gute, Gesundheit und vor allem weiterhin viel Erfolg mit dem F.C. Hansa Rostock!

Ronny wurde am 01.10.1993 im holsteinischen Oldenburg geboren. Mit seinen auffälligen Rasta-Zöpfen und seiner ansteckend feurigen Art auf dem Platz, ist er alles andere als ein typisches Nordlicht.  

Auch eher untypisch für ihn, sind seine fußballerischen Anfänge – zumindest der Zeitpunkt seines „offiziellen“ Einstiegs in die Welt des runden Leders. Erst mit 12 Jahren hat Ronny mit dem Kicken begonnen und ist zum Glück dabei geblieben.

Seit 2007 gehört der sympathische Abwehrmann zur Hansa-Familie und gehört seit diesem Sommer auch der Profimannschaft des FCH an.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Ronny Marcos könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.