Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.02.2018 12:00 Uhr

Am Sonnabend kommt Zweitligaabsteiger Würzburger Kickers: Jetzt Tickets für die Heimpartie sichern!

Am Sonnabend (10.02.2018, Anstoß 14 Uhr) steht für unsere Kogge das zweite Heimspiel des Jahres 2018 an. Zu Gast sein wird dann Zweitligaabsteiger Würzburger Kickers und damit auch unser Vize-Kapitän aus der vergangenen Saison, Maximilian Ahlschwede.

Nachdem unser Team das Hinspiel im Sommer vergangenen Jahres mit 3:0 gewinnen konnte, wollen die Jungs natürlich auch im Rückspiel "to hus" siegreich vom Platz gehen und vor allem weiter oben dran bleiben!
Mit eurer Unterstützung kann es gelingen! Also, seid live dabei und sichert euch schon jetzt euren Platz im Ostseestadion:

Tickets für F.C. Hansa Rostock vs. Würzburger Kickers erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop

- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)

- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen

- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*


JETZT TICKETS ONLINE BESTELLEN!

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker