Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.01.2018 09:00 Uhr

Es geht wieder los! Zum ersten Heimspiel 2018 ist heute Erfurt zu Gast

Es geht wieder los! Heute (27. Januar 2018, Anstoß 14 Uhr) steht für den F.C. Hansa Rostock das erste Heimspiel des Jahres 2018 an. Nach der kurzfristigen witterungsbedingten Absage unserer Auswärtspartie bei der SG Sonnenhof Großaspach geht's für unser Team nun endlich um die ersten Punkte des Jahres!

Die Vorfreude auf diese Partie dürfte aber nicht nur bei den Profis, sondern auch bei den Fußball-Nostalgikern groß sein, denn zum Heimauftakt steht gleich ein echter Ost-Klassiker auf dem Programm! Zur ersten Partie 2018 im Ostseestadion wird nämlich das Team von Rot-Weiß Erfurt zu Gast sein.

Aber nicht nur aus Tradition, sollte man am 27. Januar gegen die Erfurter live dabei sein! Auch der Blick auf die Statistik spricht dafür, sich diese Partie auf gar keinen Fall entgehen zu lassen.  Denn aus den vergangenen fünf Heimspielen gegen die Thüringer holte Hansa elf Punkte und ging nur einmal als Verlierer vom Platz. Die gute Heim-Bilanz soll natürlich weiter ausgebaut werden und nach dem 1:0-Auswärtssieg in der Hinrunde nun auch zuhause im Ostseestadion gegen Erfurt gepunktet werden.

Wer es sich nicht entgehen lassen will, live dabei zu sein, wenn die Kogge um die ersten Heim-Punkte des Jahres kämpft und vor allem die Stimmung und das Geschehen auf dem Platz hautnah miterleben möchte, sollte sich schnell die besten Plätze sichern!

Eintrittskarten für das Traditionsduell Hansa vs. Erfurt sind wie folgt erhältlich:

- im Online-Ticketshop auf www.fc-hansa.de
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min




Zurück

  • sunmakersunmaker