Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.02.2018 13:43 Uhr

AOK-Talentag: Greifswald bezwingt Rostock im Finale

Eine große Portion Ehrgeiz, Spannung bis in die Schlussminuten und einen torreichen Hallenkick erlebten die Zuschauer am vergangenen Sonnabend in der Fiete-Reder-Halle in Marienehe. Zum 10. Mal ging es bei dem Sichtungsturnier für die besten 10- und 11-jährigen um den AOK-Nordost-Cup. Aber auch darum, sich bei dem Leistungsvergleich zu präsentieren und für die Turnierauswahl zu empfehlen. Der Spaß durfte dabei aber natürlich nicht zu kurz kommen.

Am Ende eines ereignissreichen Hallenturniers setzte sich schließlich der Stützpunkt Greifswald gegen Rostock durch und konnte sich verdient von der Halle feiern lassen. Die anschließende Siegerehrung begleiteten zwei Hansa-Profis, die zum Teil schon selbst in den Genuss kamen, die tolle Atmosphäre in der Fiete-Reder-Halle aufzusaugen. Harry Föll und Johan Berger besuchten den AOK-Nord-Cup - an dem der gebürtige Rostocker Berger schon selbst teilnahm.

Zurück

  • sunmakersunmaker