Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

28.08.2019 13:11 Uhr

Auch im Herbst für euch da: Jetzt für die Feriencamps der F.C. Hansa-Fußballschule anmelden!

Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, stehen die ersten freien Tage schon wieder vor der Tür. Für alle Ferienkinder von 6 bis 14 Jahren, die die schulfreie Woche nicht ohne Fußball aushalten können, bietet unsere F.C. Hansa-Fußballschule auch in diesem Jahr wieder vier unvergessliche weiß-blaue Tage mit tollem Programm an. Der Startschuss fällt in knapp sechs Wochen - anmelden könnt ihr euer Kind schon jetzt. Schnell sein lohnt sich dabei, denn die Plätze sind wie immer heiß begehrt!

In insgesamt drei Camps in Rostock, Testorf bei Grevesmühlen und in Malchow wird euer Kind im Zeitraum vom 07. bis 10. Oktober betreut und von unseren professionellen Trainern auf dem Platz gefordert. Außerdem erhält jeder Teilnehmer unter anderem ein eigenes Trikot samt Hose und Stutzen, eine Trinkflasche, einen Sportbeutel und einen Trainingsball der F.C. Hansa-Fußballschule. Aktuell sind noch einige Plätze zu vergeben, also sichert eurem Kind noch heute eine aufregende und sportliche Zeit in einem unserer Feriencamps!

Alle Infos zur Anmeldung gibt es hier.