Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.09.2018 10:05 Uhr

Auch im Herbst für euch da: Jetzt für die Feriencamps der F.C. Hansa-Fußballschule anmelden!

Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, stehen die ersten freien Tage schon wieder vor der Tür. Für alle Ferienkinder von 5 bis 14 Jahren, die die schulfreie Woche nicht ohne Fußball aushalten können, bietet unsere F.C. Hansa-Fußballschule auch in diesem Jahr vier unvergessliche Tage mit tollem Programm an. Der Startschuss fällt in knapp vier Wochen - anmelden könnt ihr euer Kind schon jetzt!

In insgesamt drei Camps in Rostock, Testorf bei Grevesmühlen und im Van der Valk Resort Linstow wird euer Kind im Zeitraum vom 08. bis 11. Oktober betreut und von unseren professionellen Trainern auf dem Platz gefordert. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein eigenes Trikot, Hose und Stutzen der F.C. Hansa-Fußballschule. Aktuell sind nur noch einige Plätze zu vergeben, daher sichert eurem Kind noch heute eine aufregende und sportliche Zeit in einem unserer Feriencamps!

Alle Infos zur Anmeldung gibt es hier.

Zurück

  • sunmakersunmaker