Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Auf dem Rasen und in der Halle: Profis schuften für nächsten Heimsieg

Eine vielseitige und kräftezehrende Trainingseinheit hatte unsere Mannschaft am Mittwochvormittag vor der Brust. Nachdem Chef-Trainer Pavel Dotchev zuerst auf dem Rasenplatz vor der Südtribüne einige Passübungen durchführen ließ, ging es in die gegenüberliegende Leichtathletikhalle, wo das Team mehrere Läufe und Sprints ausführten.

Unter der strengen Beobachtung von Athletik-Trainer Björn Bornholdt mussten die Profis dabei bis an ihr Limit gehen, da die Zeiten von den insgesamt vier aufgestellten Lichtschranken auf die Millisekunde genau überprüft wurden. Schnell entwickelte sich daher ein ehrgeiziger Wettbewerb innerhalb der Mannschaft, die unserem Trainer erfreulicherweise ausnahmslos zur Verfügung stand.