Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2018 15:30 Uhr

Auf der Jagd nach dem perfekten Baum - Traditionelles Tannenbaumschlagen 2018

Bereits zum 17. Mal lud unser F.C. Hansa am vergangenen Wochenende zum traditionellen Tannenbaumschlagen nach Alt Steinhorst bei Marlow ein. Gemeinsam mit Vermarkter INFRONT und Partner Antenne MV durfte sich die Kogge dabei auch diesmal über reges Interesse freuen: Mehr als 200 Sponsoren machten sich am Sonnabend auf die Jagd nach dem perfekten Weihnachtsbaum.

Versorgt mit Bratwurst, Lebkuchen und Glühwein waren alle Partner und Freunde des FCH am Ende mehr als zufrieden mit ihrer Tanne, die vor Ort eingepackt und so stressfrei verfrachtet werden konnte. Einzige Bedingung: Der Baum musste selbstverständlich selbst gefällt werden. Auch unser Vorstandsvorsitzender Robert Marien machte sich auf den Weg nach Alt Steinhorst und freute sich über die vielen Gespräche mit den treuen Begleitern des F.C. Hansa.

Abgerundet werden soll die besinnliche Weihnachtszeit nun von zwei Heimsiegen gegen den VfR Aalen und Energie Cottbus. Eure Kogge wünscht euch ein gesegnetes Fest und erholsame Feiertage!

Zurück

  • sunmakersunmaker