Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.05.2018 19:00 Uhr

Auf geht’s in die zweite Runde: Am 03. Juni nächster Hansa-Subbotnik am Fanhaus

Nach dem ersten großen Arbeitseinsatz im vergangenen Herbst rund um unser Volksstadion, steht nun im Juni der nächste Subbotnik an. Diesmal wollen wir uns das Gelände an unserem Hansa-Fanhaus vornehmen.

Wir hoffen dabei natürlich wieder auf viele Helfer, die Lust und Zeit haben am 03. Juni (Sonntag) mitanzupacken. Wir treffen uns um 09.30 Uhr am Hansa-Fanhaus. Der Arbeitseinsatz beginnt um 10:00 Uhr.

Auf dem Plan steht, die alte Pflasterung rund ums Fanhaus zu entfernen und im bereitgestellten Container zu entsorgen, damit ab dem 04.06.2018 die Abdichtung der Kellerschächte und die neue Pflasterung erfolgen kann.  Damit ist eine Firma beauftragt, allerdings könnten gegebenenfalls auch in dieser Phase noch freiwillige Helfer gebraucht werden. Dazu würde es dann noch eine Info geben.

Zunächst heißt es aber am 3. Juni ranklotzen! Wir würden uns freuen, wenn wir auch auf deine Hilfe zählen können! Sag gern auch deinen Freunden, Bekannten und Verwandten Bescheid, damit wir gemeinsam ordentlich was schaffen! Soweit bei euch vorhanden, könnt ihr für die Arbeiten Brechstange oder Kuhfuß mitbringen.

Für alle fleißigen Helfer wird es Getränke und einen Happen zu essen geben.

Eine vorherige Anmeldung ist übrigens nicht notwendig, kommt einfach vorbei!

Euer Mitgliederbeirat!

Zurück

  • sunmakersunmaker