Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.07.2019 10:00 Uhr

Auf ins dritte gemeinsame Jahr: Hansa-Partner „Avedo“ bleibt an Bord der Kogge

Der F.C. Hansa Rostock kann auch in der neuen Saison 2019/2020 auf die Unterstützung der Avedo Rostock GmbH bauen. Der Premiumdienstleister im Dialogmarketing hat sein Engagement als "Partner der Kogge" um eine weitere Spielzeit verlängert und geht mit dem FCH damit ins nun schon dritte gemeinsame Jahr.

Thomas Schulz, Geschäftsführer der Avedo Rostock GmbH: "Die Partnerschaft mit dem F.C. Hansa macht einfach riesigen Spaß und ist gewinnbringend für alle Seiten. Die klaren Strukturen und die professionelle Zusammenarbeit haben es uns leicht gemacht, eine effiziente Werbe-Strategie zu entwickeln und damit in eine gemeinsame dritte Spielzeit zu gehen – und das Beste: Viele unserer mitarbeitenden Hansa-Fans profitieren dadurch!"

Im Zuge der Verlängerung wird das Rostocker Unternehmen auch künftig u.a. auf den LED-Banden und auf der Videowall im Ostseestadion sowie im Stadionmagazin "KOGGE" auf sich aufmerksam machen. Zudem wird Avedo auch weiterhin die Mannschaftsaufstellung des F.C. Hansa auf den Social-Media-Kanälen der Kogge sowie die Auswechslungen bei den Hansa-Heimspielen präsentieren.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: "Einen Partner für sich zu gewinnen ist das eine, ihn auch langfristig begeistern zu können, das andere. Wir freuen uns, dass dies bei Avedo gelungen ist und wir nun schon ins dritte gemeinsame Jahr gehen werden. Damit wird ein weiterer Partner aus unserer Region voller Überzeugung und Leidenschaft weiter am Ball bleiben."

"Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit der Avedo Rostock GmbH auch zur dritten Saison infolge zustande kommt. Hier zeigt sich deutlich, dass ein langfristig angelegtes Konzept zur Mitarbeitergewinnung beitragen kann. Angefangen beim Mikrosponsoring, hat sich die vertrauensvolle Zusammenarbeit stetig weiterentwickelt", so Martin Grunert, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

Über die Avedo Rostock GmbH: Die Marke Avedo ist Teil der Ströer Dialog Group und ist mittlerweile mit fünf Standorten in Mecklenburg-Vorpommern vertreten. Neben Rostock sind Jobs in Güstrow, Neubrandenburg, Stralsund und auf Rügen zu finden.